Masken

Die selbstgenähte Maske fertige ich aus einem Stoff Deiner Wahl, den Du bei meinem Stofflieferanten  Laura & Ben  aussuchen kannst.
Der regionale Stoffladen von Renate ist in Bayrischzell bei mir ums Eck – hier organisiere ich den Stoff und leg mit meiner Nähmaschine los.

Die Maske ist doppellagig und hat einen guten Sitz im Nasenbereich, außerdem ist sie atmungsaktiv und bügelbar. Die Lagen sorgen für das perfekte Mittel zwischen Schutz und Atmungsaktivität. Die Masken können problemlos bei 40° gewaschen werden, fügen sich wunderbar der Gesichtsform an und sind super zur Kleidung kombinierbar.

ACHTUNG: Es handelt sich um KEIN medizinisches Produkt im Sinne des MPG.

Bei größeren Mengen kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren.

Es gibt zwei verschiedene Größen, für Erwachsene und Kinder.
Wähle Deinen Lieblings-Stil: Sportliche Maske, bayerische Maske, edle Maske, schlichte Maske – Ich nähe Deine individuelle Maske.

Ich freue mich darauf, Deine Maske für nur 8 Euro nähen zu dürfen.