Genähtes

Ich schwing nicht nur die Häkelnadel – sondern düse auch mit viel Geschicklichkeit, Geduld und einer Nähmaschine auf Stoffen – um Nähte zu erstellen und Dein genähtes Lieblingsstück zu erstellen.

Ich lasse meiner Kreativität an der Nähmaschine freien Lauf und nähe für Dich Stoffe, Muster und Farben um Dein Stirnband, Deine Tasche, Deine Loop und vieles mehr zu nähen.

Die Stoffwahl bleibt Dir frei überlassen, alles ist möglich.

Die Stoffmuster für die Applikationen und das Futter sind über meinen Stofflieferanten aus Bayrischzell Laura & Ben auswählbar. Ob süße Pünktchen – oder vielleicht doch lieber edle und trendige Muster – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Lass Dich inspirieren: Unter anderem nähe ich folgende Produkte für Dich (auch gerne in großen Mengen):

Beispiel-Stoffe für Dein neues Stirnband, Deine Maske oder Dein Loop: