Gehäkeltes

In liebervoller Handarbeit, nur mit meinen zwei Händen, meiner Häkelnadel und Wolle häkel ich aus großer Leidenschaft.

Häkeln ist neben Stricken und Nähen eine herrlich kreative Handarbeit. Also: Lass mich für Dich ran an die Häkelnadel: Welche Haum oder welchen Schal darf ich für Dich häkeln?

Jedes gehäkelte Stück ist ein Unikat und wird von mir in Bayrischzell ganz nach Deinen Wünschen für Dich gefertigt.

Alles beginnt mit einer Schlaufe. Um eine einfache Schlaufe mit wird für den Anschlagsknoten gehäkelt, bis es in kurzer Hand Deine Haum oder Dein Stirnband wird. Außerdem wird meine gehäkelte Haum oder Stirnband noch mit Fleecefütterung ausgeliefert und wenn Du möchtest, nähe ich Dir gerne noch einen Bommel an die Haum.

Häkeln

Ich häkel mit dem voluminöses Millifilli Garn SCHACHENMAYR BOSTON, mit der Zusammenfassung aus 70% Polyacryl und 30% Schurwolle.
Hier kannst Du Deine Lieblings-Farben aussuchen.

Schnupper doch gleich durch meine Kollektionen:

oder lass Dich von meinen Sondermodellen inspirieren.
Ich häkel Deinen ganz besonderen Wunsch: Ob Dein Name, Dein Firmenlogo oder Dein Sportverein auf Deiner Haum: Alles lässt sich verwirklichen. Auch gerne in großen Mengen.